Donnerstag, 28. Dezember 2006

Pokerlistings erweitert die deutsche Website

Pokerlistings, der unbestritten grösste Online-Pokerführer im deutschsprachigen Raum (übrigens auch weltweit) hat seine Webseite um einen weiteren Themenbereich ergänzt. Bisher wurde man dort ja bereits umfassend über so gut wie alle verfügbaren Poker-Räume informiert und konnte sich mit einigen Grundlagen zu Pokerstategie etc. vertraut machen.

Zukünftig wird einmal wöchentlich ein Artikel aus der (deutschen) Pokerwelt erscheinen. Fokus dabei ist selbstverständlich Onlinepoker, aber auch Tipps und Tricks, sowie Stories und Geschichten rund um das Thema Poker werden dort ihren Platz finden.

Begonnen hat alles kurz vor Weihnachten mit der Vorstellung der "Interessenvertretung Deutscher Pokerspieler", gerade ging ein Bericht über das Turnier zum "Real German Poker Champion" online.

Man darf also gespannt sein was als nächstes kommt.

Keine Kommentare: