Dienstag, 19. Dezember 2006

"Blog-Hütte" beinahe fertig

Nachdem meine "Blog-Hütte" ja bereits einen Monat steht und auch schon fleissig genutzt wird, habe ich mich nun um die "Innenarchitektur" gekümmert.

Hier die wichtigsten Neuerungen:

- Das abonnieren des Feeds sollte nun für jeden der das nutzen möchte mit einem Mausklick erledigt sein, mehr Blogreader habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

- Die Links zu meinen beliebtesten Pokerbüchern und Filmen sind nun fest installiert

- Mein Blog ist jetzt bei einigen Blogverzeichnissen eingetragen, was die Besucherzahlen hoffentlich in ungeahnte Höhen schiessen lässt.

- Ab sofort werden alle Zugriffe auf der kleinen Weltkarte (rechte Seite ganz unten) dokumentiert. Nur schade, dass mir das nicht früher eingefallen ist, dann wären schon ein paar Pünktchen über den Globus verteilt (siehe hier)

Wer eine Idee hat, was noch fehlt darf mir das gerne zukommen lassen. Ebenso wie ich gerne bereit bin weitere PokerBlogs in meine Linkliste aufzunehmen, natürlich gegen einen Backlink im Austausch :-)

Auf eine Weihnachtsdekoration habe ich bisher verzichtet, da bei diesem Wetter irgendwie keine weihnachtlichen Gefühle aufkommen wollen. Aber es sind ja noch ein paar Tage, vielleicht kommt das ja noch :-)

Keine Kommentare: