Mittwoch, 27. Dezember 2006

Analyse-Software für Everest

Vor nicht allzu langer Zeit kam im Poker-Institut Forum die Diskussion auf, warum es für Everest Poker keine Analyse-Software, wie. z.B. Poker Tracker oder PokerOffice gibt.

Nun hat eines der Forums-Mitglieder kurzerhand selbst zur Tastatur gegriffen und ein solches Tool programmiert.. Es handelt sich dabei um ein Online-Programm (kein Download nötig), das derzeit folgende Funktionen für Cash-Tische enthält: Gewinn/Verlust Grafik, beste Hände und schlechteste Hände. Erweiterungen sind bereits in Planung.

Und jetzt kommt das Beste: Der Spass kostet keinen Cent. Hier ein Screenshot:


Zu finden ist dieses kleine aber sehr feine Programm unter http://www.wetttipps.de/poker. Einfach anmelden, Everest Log-Dateien hochladen und los gehts. MTTs und SnGs werden zur Zeit noch nicht unterstützt, aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Viel Spass beim testen und vielen Dank an den Erfinder !!!

Keine Kommentare: