Freitag, 5. Januar 2007

Deutsche Poker Blogs

Während einer Recherche für einen demnächst (an anderer Stelle) erscheinenden Artikel habe ich die dabei inspizierten deutschen PokerBlogs kurzerhand in einer Liste zusammengefasst, die ich Euch nicht vorenthalten will. Sollte mir dabei der ein oder andere Blog entgangen sein (was ich beinahe befürchte), dann lasst es mich bitte wissen, ich werde das dann bei Gelegenheit updaten.

Witzigerweise sind nicht alle deutschen Pokerblogs auch deutschsprachig. Einige Schreiber texten nämlich in englisch. Ich bin gespannt, wann der erste Blogger auftaucht, der auf deutsch und englisch berichtet. Auch gibt es kein Werk namens deutscher Pokerblog. Das würde bei Google doch einschlagen wie eine Bombe.

Die Reihenfolge in der Liste hat nichts mit der Qualität, dem Inhalt oder anderen Kriterien zu tun. Das ist einfach nur nach URL alphabetisch sortiert. Möge sich jeder selbst ein Bild machen was lesenswert ist und was nicht. Wer gerne regelmäßig lesen möchte, dem empfehle ich die Nutzung eines Blogreaders (z.B. News Alloy oder BlogLines) Damit kann man den RSS Feed der jeweiligen Blogs abonnieren und bekommt alles auf einer Seite präsentiert.

So, genug geschwafelt, hier ist die Liste:

Wie Ihr seht: blogging ist IN, wann startet Euer Werk?

2 Kommentare:

Mountain hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

Naja es fehlt noch ein Deutscher Poker Blog! www.internetpokerworld.com