Sonntag, 10. Dezember 2006

Die Welt ist ein Dorf

Es ist schon erstaunlich, wie die Welt durch das Internet zusammengewachsen ist. Ein Blick in meine Zugriffs-Statistik hat mir das heute wieder einmal mehr verdeutlicht. Und dass sich sogar "George Dabbelju" für meinen Poker-Blog interessiert finde ich echt nett :-) (siehe unten)

Hier die Länder aus denen die Besucher kommen:






Deutschland Deutschland


Kommerziell Kommerziell


Schweiz Schweiz


Österreich Österreich


Bosnien Herzegowina Bosnien Herzegowina


US-Regierung US-Regierung (war es der Chef selbst?)



Spanien Spanien


Kanada Kanada


Portugal Portugal


Italien Italien


Luxemburg Luxemburg


Australien Australien


Niederlande Niederlande

Das ist beinahe schöne als Ansichtskarten zu sammlen. Wenn Ihr also mal Urlaub in Japan, Südafrika oder Russland macht, dann bitte einen kurzen Klick auf den Blog. Ich sammel ab heute "Fahnen" :-)

Keine Kommentare: