Mittwoch, 20. Dezember 2006

Downgrade bei Everest

Upgrades bei Pokerräumen sind ja nichts ungewöhnliches, aber ein Downgrade ist mal was neues.

Everest sieht jetzt wieder so aus wie bisher, die neue Optik wurde offensichtlich wieder eingestampft. Ob es daran lag, dass ich hier geschrieben hab es sähe aus wie in meiner Küche?

Liebe Everestler, das ist kein Problem, ich hab darauf kein Copyright, ihr dürft das gerne verwenden.

Bin schon gespannt was als nächstes kommt ... ein bißchen peinlich ist das aber schon

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Ja, in den Foren war am tag auch was davon zu lesen. Hab mich eigentlich schon gefreut und am Abend nicht schlecht gestaunt, als GAR NICHTS passierte. Naja, mir persönlich egal weil ich mit der derzeitigen Software ganz gut klar komm, aber wir werden sehn was noch werden wird...