Donnerstag, 7. Dezember 2006

Die Telekomiker Vol. II

Getreu dem Motto, was lange währt wird endlich gut, kam nach guten 2 Wochen und genau 10 Telefonaten endlich das neue DSL Modem von der Telekom an (Vorgeschichte siehe hier). Zwischenzeitlich ist auch eine 2. Lieferung wieder zurückgegangen, die laut DHL ebenfalls nicht zustellbar war. Laut DHL Zusteller "unvorstellbar", da er mich seit knapp 3 Jahren persönlich kennt und kein Paket zurückgehen hat lassen. Naja, da haben sich wohl 2 gefunden, die sich perfekt ergänzen :-)

Entgegen ersten Voraussagen wurde die DSL Geschwindigkeit nun doch nicht zum September 2007, sondern ebenfalls am Montag umgestellt, so dass nun 16.000 Einheiten pro Sekunde durch das Netz rasen können. Feine Sache.

Um Poker konnte ich mich die letzten Tage leider nicht kümmern und diese Pause stört mich auch nicht wirklich. Nach den vergangenen BadBeats der letzten Woche und ein paar Achtungserfolgen bei Freerolls, wird ab morgen wieder ein bißchen getestet, ob die Gegner immer noch vom Glück gebeutelt sind, oder ob man mit konzentrierter und anständiger Spielweise nicht doch etwas reissen kann.

Da ich nicht gerne über "ungelegte Eier" spreche, werde ich die wirkliche Neuigkeit der Woche erst bekannt geben, wenn sie in trockenen Tüchern ist. Ihr dürft gespannt sein und ich denke, dass ich zum Wochenende mehr sagen kann. Drückt mir die Daumen und schaut wieder rein :-)

Abschliessend vielleicht nochmal der Hinweis, dass unter www.pokerspieler.org nachwievor engagierte Pokerspieler gesucht werden, die sich dafür einsetzen wollen, das Poker aus der Grauzone verschwindet und endlich als Strategiespiel anerkannt wird. Macht mit, es geht uns alle an.

Keine Kommentare: