Mittwoch, 7. Februar 2007

Poker Bücher Update

Einer meiner ersten Posts hier im Blog war eine kleine Liste der Bücher, die ich für empfehlenswert halte, wenn man sein Pokerspiel verbessern möchte. Mittlerweile sind da noch einige dazugekommen, denen ich gerne mein persönliches "Prüfsiegel" geben kann:

Meine TOP3:



Auch SEHR empfehlenswert:



Die Klassiker schlechthin:



Das hier sollte man auch mal gelesen haben



Wer dem englischen nicht mächtig ist, oder lieber deutsche Bücher liest dem kann nun auch geholfen werden:


Die beiden letzten habe ich nicht auf deutsch gelesen, daher will ich mich nicht dazu äußern, ob da korrekt übersetzt wurde oder nicht.

Weitere Updates demnächst auf diesem Kanal :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieso sind in der Liste nur 3 deutsche Bücher? Das Theory of Poker auf deutsch ist so mies übersetzt, dass man es keinem ernsthaft empfehlen kann - guck mal die Rezis bei Amazon. Ansonsten gibt es mittlerweile bessere und billigere Pokerbücher auf deutsch...gibs mal bei Amazon "Poker" als Suchbegriff ein...