Mittwoch, 20. Dezember 2006

Everest im neuen Gewand

Seit gestern hat Everest einen neuen Look. Die Tische sind jetzt nicht mehr rund, sondern Oval und man kann aus 12 verschiedenen Designs auswählen. Ausserdem ist die Tischgröße nun veränderbar (min 640 x 480 bis max. 1280 x 960 Pixel).

Das Design auf dem Screenshot erinnert mich ein bißchen an meine Küche, daher hab ich mich dafür entschieden. Schade nur, dass einige Spieler immer noch "angeschnitten" sind.

Insgesamt ganz nett wenn auch nicht zwingend notwendig. Wenn stattdessen die Turnierliste nicht in einem Extrafenster geladen werden müsste und man schnelleren Zugriff hätte, wäre mir das lieber gewesen, aber das kann ja noch kommen.

Wer seine Software neu startet muss ein bißchen Geduld mitbringen, das Update dauert knapp 5 Minuten (mit DSL 16.000), was allerdings mehr am Everest Server liegt denn an der Größe der Datei.


Keine Kommentare: