Mittwoch, 27. Dezember 2006

Pokerchips Kauftipp

Eines vorneweg, ich bekomme für diese Werbung kein Geld. Aber ich bin der Meinung, wenn man etwas gekauft hat mit dem man zufrieden ist, darf auch darüber geredet werden.

So geschehen vergangene Woche unter dem Motto "Last-Minute-Shopping zu Weihnachten". Eigentlich wollten wir uns dieses Jahr interfamiliär nicht dem Konsumrausch hingeben, aber so ganz ohne gings dann doch nicht. Also haben wir am Mittwoch Abend einen Schaufensterbummel bei eBay veranstaltet. Hängen geblieben sind wir beide dann bei diesem Artikel:


Das schöne dabei, es sind gleich 2 Koffer beinhaltet (2 x 300 Chips) und das zu einem, wie ich meine, unschlagbaren Preis. Die Dinger fühlen sich sehr gut an und sind sauber verarbeitet. Wer also sein Weihnachtsgeld noch nicht komplett auf den Kopf gehauen hat und mit dem Gedanken spielt Chips anzuschaffen, der kann reinen Gewissens bei diesem Verkäufer zuschlagen.

Somit steht dem ersten Live-Poker-Turnier nicht mehr viel im Weg. Naja, ein Pokertisch, vier zusätzliche Stühle und Mitspieler brauchen wir noch. Mal sehen was eBay da so im Angebot hat. Hat jemand Erfahrung, was man für einen ordentlichen Mitspieler (Typ semi-loose-agressive, oder Calling-Station) ausgeben muss? :-)


Wer zufällig einen Gebrauchten im Keller stehen hat (kann auch ein Anfänger sein, nur bitte keine Gus Hansen Typen), der darf mir gerne ein Angebot machen

Keine Kommentare: