Freitag, 12. Januar 2007

Wallpaper zum GRATIS - Download Vol. III

Wer hätte das gedacht. Über 200 Zugriffe auf die beiden Wallpaper-Seiten innerhalb von 24 Stunden und bereits erste Anfragen nach "individuellen Ausführungen". Ok ich geb zu, im Internet ist die Auswahl an Hintergrundbildern mit Pokermotiv nicht überwältigend groß. Deswegen habe ich mir ja mein eigenes zusammengeschraubt. Aber dass so ein Riesenbedarf besteht hatte ich nicht erwartet.

Aber das soll ja nicht das Problem sein. Hier werden Sie geholfen!

Das folgende Wallpaper gibts natürlich wieder umsonst, wie versprochen. Und für alle Individualisten habe ich folgendes Angebot: gegen eine kleine Aufwandsentschädigung gibt es ein "exklusives" Custom-Made Wallpaper.

  • Freie Wahl der Hintergrundfarbe
  • Motiv nach Wunsch
  • Personalisiert mit z.B. Screenname, Nickname, Lieblingsspruch, oder wasweissichwas)
  • Wunschgröße, je nach Monitorbeschaffenheit (sprich Auflösung)
Mein Blog-Logo kommt dann natürlich raus, bzw. wird dramatisch verkleinert, je nach Aufwandsentschädigung :-) Keine Angst wir reden hier nicht von 4-stelligen Summen, da werden wir uns auf jeden Fall einig. Minimum "Buy-In" ist 5 € und für 15 € wird das individuelle Kunstwerk am Ende noch handsigniert. Wer mehr geben wil, gerne, aber teurer wirds garantiert nicht. Einfach eine Mail an blog.michanolimit@yahoo.com schicken. So jetzt hab ich genug Eigenwerbung betrieben. Hier also Version Nummer 3:

Und wie immer in 4 Größen:


Hier nochmal der Link zu Version 1 und Version 2

Viel Spass

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha, wirklich sehr gelungen... hab eben noch so ein paar Beats aus der Ecke abbekommen. KK gegen 77 und natürlich floppt ne 7 und eine kommt noch aufm River hinterher, herrlich.