Samstag, 20. Januar 2007

Viel Arbeit, wenig Poker, keine BadBeats

Die letzten Tage waren komplett badbeatfrei, da ich nur 2 mal kurz zum spielen gekommen bin und mir dabei "nix böses" eingefangen habe. Große Gewinne waren zwar auch nicht dabei aber ein paar BB´s konnte ich meinen Gegnern abknöpfen und somit bin ich seit Jahresanfang VERLUSTFREI was Cashgames angeht. Das gabs lange nicht mehr :-)

Die Betreiber vom "badbeatgebeutelt Poker-Shirt-Shop" haben mich gebeten ein paar zusätzliche Designs für alle möglichen Artikel zu entwerfen und 2-3 weitere pokerbezogene Projekte sind ebenfalls recht ordentlich angelaufen, bzw kommen gerade ins rollen. Somit sind die Tage gut verplant, und es kommt keine Langeweile auf. Leider bleibt eben auch das pokern ein bißchen auf der Strecke. Aber kommende Woche sollte wieder ein bißchen mehr Zeit sein um den 2007er Upswing voranzutreiben.

Und letztendlich bin ich ja nur ein semiprofessioneller Micro-Limit-Spieler :-) Die "echten" Einnahmen kommen aus einer anderen Quelle (hat mit echter, ehrlicher, selbstständiger Arbeit zu tun) und da ist es umso schöner wenn dabei auch das Thema Poker eine Rolle spielt. Man muss nicht unbedingt Poker spielen um damit Geld zu verdienen. Auch wenn der Stundenlohn beim spielen, zumindest theoretisch, nach oben unbegrenzt ist.

Wie viele Stunden spielt man eigentlich, bis man beim WSOP Main Event den 1. Platz holt? (Quali-Turniere mal nicht mitgerechnet) Also gibts doch irgendwo eine Grenze. Ich werd mal ein paar Satellites spielen und mir den Juli frei halten :-)

Hier übrigens der offizielle Zeitplan der WSOP 2007

In diesem Sinne ... stay tuned

Keine Kommentare: