Donnerstag, 18. Januar 2007

Hurra, ich hab nen Fan-Shop

Ja, ich bin mir vollkommen bewusst, dass einige nun denken "eigener Fanshop? - jetzt spinnt er komplett", aber da steh ich drüber. Denn im Gegenzug für das Werbebanner oben auf meinem Blog, haben mir die Betreiber vom "BADBEATGEBEUTELT - Poker-Shirt Shop" einige Artikel, mit dem "LIFE IS SHORT - PLAY HARD"-Logo drauf, in ihrem Shop aufgenommen.

Und was das schönste ist, seit 10 Minuten, ziert ein neues Mousepad meinen Schreibtisch und das Langarm-Shirt wartet darauf, getragen zu werden. Am Montag bestellt und heute angekommen. Sieht beides richtig klasse aus und ich bin echt begeistert. Weihnachten im Januar :-)

Die komplette "LIFE IS SHORT - PLAY HARD Kollektion" besteht derzeit aus 6 Artikeln und wird vielleicht noch erweitert. Mal sehen.

Aber auch die anderen Artikel sind es wert begutachtet zu werden. Sind ein paar witzige Sachen dabei, unter anderem auch ein paar meiner Wallpaper-Motive. Dadurch kam der Deal übrigens auch ins rollen. Also viel Spass beim durchblättern und shoppen.

So, Werbespot beendet, ich gebe zurück ins Studio :-)

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Hey, da sind ja einige nette Sachen dabei. Wünsch dir also dicken Umsatz...

Cooli