Dienstag, 13. Februar 2007

Viel Arbeit, wenig Poker

Die Stammleser haben es sicher bemerkt. 5 Tage ohne neuen Beitrag gabs glaub ich noch nie. Hier ist also das Lebenszeichen.

Bedingt durch einen kurfristigen Auftrag hatte ich die letzten Tage reichlich zu tun und kam nicht zum schreiben. Poker spielen fiel dadurch auch aus. Aber wenigstens hatte die Arbeit mit Poker zu tun :-)

Alex Lauzon, Betreiber der Pokerakademie.com und Buchautor hatte mich gebeten, seine Internetseite ein wenig zu "restaurieren". Das ist nun auch geschehen, wer die alte Seite kennt wird einen deutlichen Unterschied feststellen. Ich hoffe, dass ihm das neue Outfit noch mehr Besucher bringt.

Wer die Seite bisher noch nicht kennt, dem kann ich sie nur empfehlen, besonders die Strategie-Artikel, Analysen und Poker-Geschichten sind wirklich lesenswert und dabei auch noch unterhaltsam.

Sein neues Buch kommt übrigens in den nächsten Tagen auf den Markt. Sobald es da was neues gibt, werde ich selbstverständlich darüber berichten.

Stay tuned

Keine Kommentare: