Donnerstag, 1. Februar 2007

Mein Blog hat einen PageRank

Lange hats gedauert, bis Google sich erbarmt, und meinen Blog mit einem Page Rank versehen hat. Dafür ist der dann gleich von Null auf 3 "geschossen". :-)

Als bekennender Statistik-Freak verfolge ich natürlich brav, mit welchen Suchbegriffen ich Treffer über Google erreiche, da sind dann auch ein paar echt lustige dabei, die den Suchenden in die Tiefen von Google hineintreiben (Seiten 10 und höher). Ich weiss nicht wie andere das handhaben, aber wenn ich auf den ersten 3 Seiten nicht gefunden hab was ich suche, werden die Suchbegriffe geändert. Aber ich will mich nicht beschweren :-)

Mal sehen wann der 4. "Google-Stern" dazukommt. Ich arbeite jedenfalls dran.

Wer nicht weiss was eine PageRank ist, der findet hier eine Erklärung: Wikipedia

Keine Kommentare: