Freitag, 2. Februar 2007

Super Sunday is coming up

Das wird ein sportlicher Sonntag und vor allem eine lange Nacht.

Wenn alles perfekt läuft, ist Deutschland gegen 18:00 Uhr Handball Weltmeister, vielleicht gehts auch wieder über 2 Verlängerungen, dann wirds wohl 18:40 Uhr. Selbst ein 7-Meter-Werfen würde meinen Zeitplan nicht durcheinander bringen, mein Nervenkostüm allerdings schon etwas angreifen. Wer das Halbfinale am Donnerstag gesehen hat, wird zugeben müssen, dass dieses Spiel spannender war als ein Final Table bei der WSOP. Wohl dem der keine Herzbeschwerden hat.

Seit gestern ist übrigens auch wieder das Deutschland-Fähnchen am Autofenster angebracht. (nur so als Tipp am Rande)

Nach dem Spiel ist dann erstmal eine kurze Regenerationspause angesagt, denn um 20:00 Uhr geht das Turnier vom Poker-Institut-Forum los.

Blöderweise startet dann um 21:00 Uhr das Forums-Turnier der Poker Academy. Das läuft also auf ein MMTT (Multi-Multi-Table-Tournament) hinaus. Ich spiele eigentlich ungern 2 MTTs nebeneinander, aber wie sagt der Kaiser doch immer so schön "schau mer mal..."

Im Idealfall gewinne ich beide Turniere noch kurz vor Mitternacht, denn dann geht mein persönliches "Sport-zum-zuschauen" Highlight des Jahres los: der Superbowl. Und die ARD (ja, das öffentlich rechtliche) überträgt live, ohne nervende Werbeunterbrechungen. Ich hab die beiden Halbfinals ebenfalls auf ARD gesehen und war blank begeistert. Endlich werden da mal die GEZ Gebühren NICHT für ein "Herbstinferno der Volksmusik", "Mutantenstadl" o.ä. verballert.
Ich oute mich hier jetzt mal als BEARS-Fan und wer meint, dass die Colts gewinnen, der hat einen schweren Montag vor sich :-)

Es gibt an diesem Sonntag also 4 Möglichkeiten zum jubeln, mal schauen, wieviel "Zuschläge" ich bekomme.

In diesem Sinne, schönes Wochenende

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Micha!
hab deinen post grade gelesen und oute mich jetzt mal als fan der momentan besten mannschaft der nfl, nämlich den indianapolis colts.
ich kann dir sagen, dass du als anhänger der bears am montag einen schweren tag haben wirst;)
denn wenn peyton manning wieder zaubert gibts gegen die colts nix zu holen.
also dann auf einen gutes spiel am montag morgen!

michanolimit hat gesagt…

Hallo Tony,
SEHR mutig Deine Prognose :-) ich sag 34 : 28 für die Bears und wir sprechen uns am Montag. Ich find dann
bestimmt auch ein paar tröstende Worte für Dich :-)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Erfolg (Glück braucht man ja eh nicht :P) beim Pokern, Handball und Superbowl sind eh nicht so wichtig. ;)

Pierre
http://www.pokerblog.6x.to