Dienstag, 21. November 2006

Hardcore Slowplay

Ich war gerade Zeuge (nicht Mitspieler) der absolut dümmsten Pokerhand, seit der Erfindung der salzlosen Bratkartoffel:

Everest $10 NL 10 handed

Preflop limpen 7 Spieler (nix unnormales)
Der Flop bringt QQ7 rainbow (auch nix unnormales)
ALLE checken (Feiglinge)
Turn ist ne 5 in der 4. Farbe (naja jetzt wird wohl einer was machen)
ALLE checken (denkste)
River ist ein K (aber jetzt)
ALLE checken (nöö)

4 der Spieler hatten wohl die Auto-Muck Funktion nicht an und decken folgende Blätter auf:

AA, KK, JJ und 99 (ich kipp vom Stuhl)

Der Sieger hat sich bestimmt gefreut wie ein Hamster als er die 80 Cent bekommen hat.

Im nachhinein bedauere ich, dass ich nicht dabei war. Ein Bet nach dem Flop hätte mich wahrscheinlich zum "grossen" Abräumer gemacht :-)

Aber es war wenigstens konsequentes Slowplay, das muss man den Kameraden lassen.

Keine Kommentare: