Das längste SnG meines Lebens
Nach 2 Tagen Pokerpause (1. Tag keine Lust, 2. Tag Hardwareprobleme, siehe Bericht) war ich gestern prima motiviert ein bißchen Turniere zu spielen und hab mich erstmal für ein "Chip and Chair" bei Everest angemeldet. Bin gleich in der ersten Hand mit nem FullHouse gegen ein mit der Riverkarte besseres FH rausgeflogen: Ok was solls, spart ne Menge Zeit also rein in ein SnG.
Was ich dann erlebt habe war für mich absolut neu. Vielleicht liegt das daran, dass ich eher selten SnGs spiele, aber mittlerweile wurde mir von netten Mitmenschen bestätigt, dass es schon ein Extrem war:
Everest SnG 10-Seater $2,50+0,25.
Ich hab den zweiten Platz belegt (was schön ist) allerdings dafür genau 1 Stunde und 59 Minuten gebraucht (was aus meiner Sicht VIEL zu lang ist)
Das ein SnG mal ne Stunde dauert kenn ich, vielleicht auch ein bißchen länger. Aber 2 Stunden????? ist das normal? Das war immerhin kein 30 Dollar Buy-In Turnier, sonder eher eins von den "Billigen".
Ich habe noch ein bisschen in den alten Statistiken gewühlt und herausgefunden, dass ich für ein $2 Rebuy MTT mit 34 Teilnehmern gerade mal 25 Minuten länger benötigt habe, um ebenfalls auf dem 2. Platz zu enden.
Ich denke ich werd mir das mit den STT nochmal gründlich überlegen, oder nur dann spielen wenn ich nix dringendes vorhabe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen