Mittwoch, 15. November 2006

Eröffnungsfeier

Liebe Leser,

hier werden in (un)regelmäßigen Abständen Erlebnisse aus meinem Poker-Leben erscheinen, die unbedingt in die Welt hinaus getragen werden müssen.

Lasst Euch einfach überraschen was kommt, ich bin selbst auch sehr gespannt.

Ein paar kurze Worte zum Titel dieses Blogs: LIFE IS SHORT - PLAY HARD ist eigentlich mein Lebensmotto, das ich, so es eben geht auch gnadenlos durchziehe.

Nach mehreren erfolgreichen Pokersessions in den letzten Tagen, die dann jeweils mit einem bösen BadBeat geendet haben, ist mir gestern dann eine neue Phrase eingefallen, die gerne zitiert werden darf:

"Manchmal hab ich das Gefühl ich bin eine Geldfabrik - wenn das Lager voll ist kommt einer und holt es ab!"

Soviel zur aktuellen Lage, wenn was neues passiert, erfahrt Ihr es an dieser Stelle.

P.S.: Ich hätte nie gedacht mir jemals einen Blog einzurichten, aber was macht man nicht alles wenn man auf einen wichtigen Anruf wartet und das Telefon einfach nicht klingeln mag.


Keine Kommentare: