Mittwoch, 4. Juli 2007

Katja Thater Interview - reloaded

Eigentlich hatte ich gedacht - "schwamm drüber, hast Deinen Kommentar dazu abgelassen, gut isses" aber dann ist mir das folgende Video bei youtube über den weg gelaufen.

Ich darf nochmal kurz an den Ursprung meiner Kritik erinnern: Link zum Post

Im dritten Absatz habe ich Katja aus dem Interview bei hochgepokert.tv zitiert und jetzt sehe ich das hier. Wie sich Meinungen doch ändern können :-)

Im Bezug auf die Optik des Bracelets ist sie sich wenigstens treu geblieben.

Die interressante Szene kommt in der letzten Minute des Videos um genau zu sein bei 5:38 Minuten:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das lief doch schon 2006 im TV,hat also keinen Bezug zum aktuellen Interview.

michanolimit hat gesagt…

2006 war es noch ein Traum ein Bracelet zu gewinnen, dieses Jahr gings ihr am A**** vorbei, das war damit gemeint :-)

Anonym hat gesagt…

Wie sagte schon unser Uraltbundeskanzler: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Im Podcast-Interview auf IP kommt Katja ja auch schon viel zahmer rüber. Denke mal sie hat schon gemerkt das sie da Imagemässig so einiges losgetreten hat was nicht so toll war.