Mittwoch, 11. Juli 2007

Poker United Tourney und mein Buch

Morgen um 19 Uhr steigt das von Poker United organisierte Blogger Turnier bei PokerStars, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen :-) Infos und Passwort gibts hier.

Nun zum eigentlichen Thema dieses Posts:

Ich hatte ja bereits angedroht ein Buch zu schreiben und nun ist es soweit. Allerdings gibt es das Werk nicht auf Papier, sondern online, und nicht im ganzen, sondern als Fortsetzungsgeschichte, was mir etwas mehr Zeit gibt und vor allem die Motivation nicht zwischendurch alles hinzuwerfen.

Das Vorwort und das Glossar warten schon auf Leser und im Laufe der kommenden Wochen (oder Monate) wird sich das Inhaltsverzeichnis mit Leben füllen.


Ich wünsche Euch viel Spass beim lesen und freu mich auf Kommentare

Keine Kommentare: