Dienstag, 3. Juli 2007

Blogger Turnier bei Poker United

Im März und April (oder war es April und Mai? - egal) gab es bereits 2 von Pokerbloggern für Pokerblogger organisierte Turniere, die beide recht nett waren und bei denen angenehme Kontakte entstanden sind.

Um an diese Tradition anzuknüpfen startet Poker United am 12. Juli die Poker United Tour mit einem "Pilot-Turnier" (hat nix mit fliegendem Personal zu tun).
Blogschreiber und Blogleser sind herzlich dazu eingeladen mitzuspielen. Ich bin selbstverständlich auch dabei. Wer also mal gegen mich All-In gehen (keine Angst das klappt auch meistens), oder ein paar andere Blogger im Chat belästigen möchte, der findet alle notwendigen Infos unter dem folgenden Link oder durch ein Klick auf das obige Logo:

Wir sehen uns am Final Table (wenn nicht vorher einer auf das All-In Angebot von oben zurückgreift und mich rausschmeisst :-))

Keine Kommentare: