Freitag, 22. Juni 2007

Katja Thater spricht Klartext?

Achtung dieser Beitrag wurde von mir geändert, da hochgradig kontroverse eMails eingetroffen sind:

Ich weiss nicht was Katja Thater da beinflusst hat, aber ich befürchte da waren "unbekannte Mächte" im Spiel als sie kurz nach dem Braceletgewinn bei hochgepokert.tv ein Interview gegeben hat. (Den Link zum Video findet Ihr unten - bitte erst weiterlesen und dann gucken)

Anders kann ich es mit einfach nicht vorstellen. Einen alkoholisierten Eindruck hat sie mir nicht gemacht und bis dato habe ich sie eigentlich als sympathisch und "am Boden geblieben" empfunden. Doch das hat sich nach der Betrachtung des Videos gründlich geändert.

Um ehrlich zu sein, ich war geschockt. Auf die Frage ob sich der Lebenstraum erfüllt hat, kommt die Antwort "Also sorry, aber das geht mir total am A**** vorbei" (und das wird noch ein paar Mal wiederholt)

Außerdem kommt heraus, dass sie einfach nur gut ist, auch in anderen Bereichen, und vermutlich auch den Konflikt im Nahen Osten lösen könnte (ok, das hat sie nicht gesagt, aber es hätte zum Gesamtbild gepasst) Selten habe ich so viel Arroganz in so kurzer Zeit miterlebt.

Ob das die Marketing-Verantwortlichen ihres Sponsors womöglich auch so sehen? Eigenwerbung war das auf jeden Fall keine und somit ist auch PS da mit eingebunden. Deren Logo war ja mehr als überdeulich auf dem Blazer angebracht, den Sie da trägt.

Liebe Katja, falls Du das hier liest (wovon ich nicht ausgehe, aber vielleicht erzählt Dir ja jemand davon), lass uns doch bitte wissen, was Dir da durch den Kopf ging. Womöglich wars ja die Anspannung, die noch nicht nachgelassen hat oder es gibt sonst einen Grund der das alles erklärt. Ich kann es nur hoffen. Denn wenn Du wirklich so bist, wie Du Dich in diesem Interview gibst, dann ist der Sympathiefaktor soeben gegen Null gegangen und das vermutlich nicht nur bei mir.

Hier ist das Video (jetzt könnt ihr gucken, bin gespannt was für Kommentare kommen)

7 Kommentare:

Mountain hat gesagt…

Habs auch gesehen und empfinde es selbst als Thater Fan als ein starkes Stück!

Wills ja nicht überbewerten aber so ein bißchen ein Schlag ins Gesicht eines jeden, dessen Traum so ein Erfolg ist, ist es schon.

Gut, ok. Als typisches Nordlicht war sie schon immer etwas unterkühlt aber das... ui ui ui

Anonym hat gesagt…

sorry aber so jemand hat so ein bracelet nicht verdient !
wer so im eigenlob badet geht bald baden !

Road_Runner hat gesagt…

Kann nicht verstehen, wie einem so etwas am A... vorbeigehen kann. Wie Kang es schon gesagt hat, wäre ein Bracelet bei der WSOP der Traum eines jeden Hobbyspielers und sie kratzt das nicht einmal.

Ich würde zu gerne wissen, was Stars zu dem Interview sagt.

P.Nis hat gesagt…

Naaja, naja, Skandal usw ist glaub ich ein bisschen hochgegriffen.
Ich find es ist ne gute Einstellung zu sagen, dass man froh ist wenn man gut spielt. Klar hört sich das alles sehr krass an, aber ich glaub da waren eher Glückshormone auf natürliche Weise vertreten als durch Drogen. Bis auf die ein oder andere Sache fand ich das Interview doch sehr spaßig ;)

Anonym hat gesagt…

Wie sagt man bei uns im Rheinland: Jeder Jeck is anders. Ich war auch äußerst überrascht über das Interview das den Sympatiefaktor in der community sicher extrem fallen lassen wird aber das wird sie sicher nicht sehr stören wie man auch aus dem statement von 50outs hierzu entnehmen kann.

Denke mal das einzige was man zu ihrer entschuldigung sagen kann ist das sie mit der situation schlicht überfordert gewesen sein könnte. who knows ?

Welch ein Kontrast dazu die Freude bei Michael Keiner bei der Braceletverleihung mit Deutschlandfahne. ganz grosses tennis.

Anonym hat gesagt…

Ich bin eigentlich auch Thater-Fan,fand das Interview aber daneben.Ich weiss das sie in der Vergangenheit immer davon sprach ein Bracelet gewinnen zu wollen,aber das es pottenhässlich sei.Es wäre interessant zu hören was sie im AmiTV gesagt hat.Da Benjamin zu ihrem Bekanntenkreis gehört war ihr durch die Aufregung vielleicht nicht bewusst das es ein offizielles Interview war.Wie dem auch sei,herzlichen Glückwunsch,starkes Spiel,schwache Rede.

Anonym hat gesagt…

also, ich finde dass das interview mit ihr da einfach nur überbewertet wird! sie hat ja auch im interview erklärt, dass ihr das bracelette am a**** vorbei geht, aber nicht der weg dahin!!! und was ist da jetzt schlimm dran??? also, erst mal richtig lesen... ma so als tipp! ;) ich seh das wie katja.... der weg ist das ziel!