Samstag, 14. Juli 2007

Neue Buchreihe - demnächst erhältlich

Inspiriert durch einen Kinobesuch (meiner Frau zuliebe - nicht wirklich aus eigenem Antrieb!) ist mir die Idee gekommen mein schriftstellerisches Lebenswerk, nach der Fertigstellung von "badbeatgebeutelt", mit einer Roman-Reihe zu erweitern.

Es werden wohl so um die 10 Bände werden und die Titel stehen auch schon fest. Band 1 würde demnach folgendermaßen aussehen:

Band 2:

Band 3:


OK, mehr wird erstmal nicht verraten und wer jetzt noch nicht weiss, welcher Film mich auf die Idee gebracht hat, dem kann ich leider auch nicht helfen. Er war im übrigen deutlich besser als der Letzte!

Und um seltsamen Anfragen (oder schlimmerem) vorzubeugen: NEIN, das ist nicht mein voller Ernst, ich werde damit keine kommerziellen Interessen verfolgen und dieser Beitrag ist als SPASS zu sehen - vielen Dank fürs Verständnis!

Keine Kommentare: