Samstag, 9. Juni 2007

WE WANT YOU

Jawohl, wir wollen Dich - genau Dich! Aber keine Angst, das hier soll keine Anwerbung für die amerikanischen Streitkräfte sein, auch nicht für eine Guerilla-Armee.

Nein, wir planen etwas VIEL besseres :-) Und vor allem etwas wesentlich friedlicheres um nicht zu sagen etwas für die Poker(Blogger)-Community.

Wir, das sind derzeit die Blogger-Kollegen Mountain (River Rats), Bonushure (Bonushure) und meine Wenigkeit, suchen Mitstreiter, oder besser gesagt Mitschreiber, für ein Pokerblog-Projekt. Somit richtet sich dieser Beitrag vorerst an diejenigen Leser, die selbst einen Pokerblog schreiben, oder sich mit dem Gedanken tragen einen ebensolchen ins Leben zu rufen.

Was genau geplant ist, wird an dieser Stelle noch nicht verraten, da müsst Ihr Euch bitte noch ein paar Tage (max 1 Woche) gedulden, aber wir würden uns sehr freuen wenn sich der eine oder andere Interessierte bereits jetzt per eMail (valuebet@gmx.de) bei uns meldet. Bitte gebt in der Mail auch Eure Blog-URL mit an, damit wir wissen wer uns schreibt. Somit ist auch garantiert, dass ihr vor der offiziellen Bekanntgabe eine detailierte Info über das Projekt bekommt und dann auch gleich von Beginn an dabei sein dürft.

Um die Spannung noch etwas zu steigern, sei eine klitschko-kleine Kleinigkeit vorab verraten: Das Projekt ist in der Pokerszene ein absolutes NOVUM.

Also meldet Euch bei uns und an alle anderen:

STAY TUNED FOR MORE

Keine Kommentare: