Mittwoch, 13. Juni 2007

Der Countdown läuft...

Wie bereits vergangenen Sonntag angekündigt, sind ein paar Blogger-Kollegen und ich auf der Suche nach Mitstreitern für ein größeres (großes!) Projekt.

All denen, die sich bereits gemeldet haben schon einmal herzlichen Dank. Ihr bekommt am Freitag eine Mail mit allen Details. Das gilt natürlich auf für diejenigen die sich bis Freitag noch melden. (siehe mein letzter Post)

Der offizielle Start wird vorraussichtlich am Sonntag sein, bis dahin sind wir noch beschäftigt die Baustelle sauber zu machen und das Projekt dann blitzsauber an alle Nutzer zu übergeben.

Also meldet Euch, wenn ihr mitwirken wollt oder schaut einfach (spätestens) am Sonntag wieder hier vorbei.

Doch nun noch was zum aktuellen Geschehen in Las Vegas:

An dieser Stelle auch eine herzlich Gratulation an Phil Hellmuth, der sein 11. Bracelet bei der WSOP gewonnen hat. Vielleicht hat er diesmal vor Freude geweint (und nicht wegen einem BadBeat) :-)

Außerdem bin ich gestern darauf gestossen, dass man bei ESPN den Final Table des Main Events live (1 Stunde zeitverzögert ABER mit Holecards!!!) im Internet verfolgen kann. Es kostet zwar knappe $20 aber den Spass kann man sich schon mal gönnen. Hier ist der Link zur Anmeldung

In diesem Sinne... stay tuned

Keine Kommentare: