Donnerstag, 14. Juni 2007

$25 CASH für Freundschaftswerbung

Das ist mal wirklich etwas neues. Wer in den kommenden Tagen über Pokerschool-Online.org einen neuen Spieler bei PartyPoker wirbt, bekommt $25 Cash auf seinen bereits bestehenden Party Account, der über wen auch immer angemeldet sein kann.

Der neue Spieler erhält ebenfalls $25 UND darf an einem $1000 Freeroll mit (ACHTUNG!!!) nur max. 20 (in Worten "zwanzig") Teilnehmern mitspielen, von denen 10 (in Worten "zehn") IN THE MONEY sind. Der 10. Platz wird noch mit $40 belohnt. Der erste Platz bekommt $300.

Das nenne ich mal ein echtes Angebot. Die einzige Vorraussetzung für einen Kassenklingler ist, dass der geworbene Spieler noch keinen Party Account besitzt (eigentlich logisch), diesen über PSO anmeldet (auch logisch), mindestens $25 selbst einzahlt und bis 26.06. fünf (in Zahlen "5") PartyPoints erspielt. Und das ist weiss Gott zu schaffen.

Klickt einfach hier drauf für alle nötigen Infos und holt Euch das Geld

Keine Kommentare: