Mittwoch, 9. Mai 2007

Frisch vom Tisch

Meine Kommentare sind fett geschrieben

No Limit $0.10/0.20
Seat 1: michanl ( $13.95 )
Seat 2: albyerto ( $13.10 )
Seat 3: parvus23 ( $20.10 )
Seat 4: Lundahl ( $10.45 )
Seat 5: Goso ( $3.80 )
Seat 6: carlos3593954 ( $20.80 )
Seat 7: londman77 ( $3.50 )
Seat 8: DrVladislav ( $3.60 )
Seat 9: worklecan ( $37.45 )
Seat 10: anschowie ( $15.30 )
anschowie posts Small Blind $0.10
michanl posts Big Blind $0.20
Dealing cards
Your cards 4s 5c [michanl]
Wie immer im BB nur MÜLL :-)
albyerto calls $0.20
parvus23 folds
Lundahl calls $0.20
Goso folds
carlos3593954 folds
londman77 folds
DrVladislav folds
worklecan calls $0.20
anschowie calls $0.10
Uii ich darf den Flop für umsonst sehen
michanl checks
Dealing Flop 9c 3d 2d
Nett, ein Open-Ender, da setz ich mal einen ValueBet an

anschowie checks
michanl bets $0.60
albyerto folds
Lundahl folds
worklecan calls $0.60
anschowie calls $0.60
Dealing Turn 9c 3d 2d Ah
Volltreffer, es klappt also doch manchmal, noch 2 Gegner, nicht dass sich da einer einen Flush zusammenbastelt. Jetzt mal ein gutes Stück über Potsize, wer das callt macht auf jeden Fall einen Fehler und vielleicht siehts ja nach Steal aus :-)
anschowie checks
michanl bets $4
worklecan folds
Brav
anschowie calls $4
Hat der auch 45? ansonsten war das gerade nicht besonders clever, aber bei meinem "Gück" gibt es dann halt einen Split Pot.
Dealing River 9c 3d 2d Ah 2c
Gepaartes Board ist zwar blöd aber der Gegner hat sich im Vorfeld nicht als Maniac sondern eher tight präsentiert, ich frag mich sowieso auf was der mitgegangen ist
anschowie bets $4
Das ist jetzt irgendwie unlogisch. Klauversuch? Da gibts nicht viel zu überlegen:
michanl goes All-in $9.15
anschowie calls $5.15
Na Prima, es gibt Geld

An der Stelle werde ich ein paar Zeilen einfügen um die Spannung zu erhöhen. Ihr könnt ja schon mal raten was da in den HoleCards lag
________________________

Werbung:


Pokerschool-Online.org
veranstaltet bei CD Poker die Micro Poker Tour. Das erste Tunier war gestern und 7 weitere PLUS ein $1000 Freeroll Finale werden immer Dienstags um 20 Uhr gespielt. Infos und Anmeldung direkt unter diesem Link.


________________________

und weiter gehts:

anschowie shows 2h 3h
Winner is anschowie $27.65

Muss man dazu noch was sagen? Hat 4 Outs und callt am Turn eine OversizeBet? Das die 2 Paare nicht reichen hätte eigentlich klar sein sollen, zumal die ja nicht gerade "hoch" waren.

Da wars wieder. Die Dummheit anderer, gepaart mit mehr Glück als (NICHT vorhandenem) Verstand, materialisiert sich gegen mich.

Liebe Gegner, die ihr diese Zeilen lest, besorgt Euch doch mal bitte ein Buch und seht Euch das Kapitel über Outs und Odds an, so schwer ist das gar nicht. Und es würde mir jede Menge Geld sparen, wenn ihr wenigstens eine minimale Grundahnung vom pokern hättet.

Weiss jemand ein Gegenrezept? Oder kann mir jemand sagen ob andere Spieler am Tisch irgendwelche Informationen über mich sehen? Sowas wie "gegen den kannst Du nicht verlieren", oder "call ruhig, Dein 2-Outer kommt ganz sicher"

Es ist echt zum verzweifeln...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, was soll man dazu sagen ;-). Ich muss sagen Micha war noch relativ "locker", ich wäre deutlich mehr ausgerastet :-)....

michanolimit hat gesagt…

Danke für die "warmen" Worte :-) Man gewöhnt sich halt an alles :-)

Anonym hat gesagt…

mein tip ist da folgender:
cool bleiben, freuen, dass man einen zahlungskraeftigen deppen am tisch gefunden hat, neues geld an den tisch holen. Auf die naechste chance warten (und hoffen, dass sich kein anderer sein geld holt) - wenn er dann wieder callt trifft er nicht mehr seinen 2 outer :)

Anonym hat gesagt…

Naja, du kannst keinem Vorwerfen falsch gespielt zu haben, wenn er einen richtig dicken Pot abgreift.
Und ich würde mir sagen: Auf lange sicht gehst der mit der Spielweise kaputt...