Sonntag, 20. Mai 2007

2. Blogger Turnier - Kurzbericht

Diesmal haben sich schon 27 Schreiberlinge zusammengefunden um bei PS das 2. Poker-Blogger Turnier zu spielen. Die Erstausgabe hatte nur 16 Teilnehmer, es ist also ansteigende Tendenz zu erkennen.

Ich bin, wie beim letzten Mal auch, auf dem 6. Platz rausgeflogen als ich mit JT am SB ein 3BB Raise mit einem All-In beantwortet habe. Der Call hat zwar etwas gedauert, aber er kam und was leider nicht kam war ein Jack oder eine Zehn, so dass AK meines Gegners gehalten haben. Naja 2 Live Cards aber halt kein Live-Glück :-) Ich bin echt gespannt, wann das mal bei mir zu Besuch kommt. Überfällig ist es schon lange, aber das lässt mich frohen Mutes in die Zukunft blicken, bekanntlich gleicht sich das ja irgendwann auch mal aus :-)

Es war trotzdem wieder recht nett und spassig und wenn ich beim nächsten Mal wieder 6. werde, nenn ich mich nicht mehr "michanolimit" sondern "Mr. SIX" :-)

Frage an die anderen Blogger? Macht eigentlich jemand ne Rangliste?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, auf www.pokerblogger.de.tt ist eine!

michanolimit hat gesagt…

Danke für den Tipp :-) Leider stimmt das Rechenbeispiel unten nicht. 99*250% ist nämlich NICHT 198 sondern 247,5 :-)