Freitag, 27. April 2007

Blogger Turnier bei PokerStars

Dieser Post richtet sich in erster Linie an alle Poker-Blogger unter Euch.

Der Kollege vom Projekt100K hat für kommenden Sonntag, 29.04.2007 um 20 Uhr MEZ bei PokerStars ein kleines Privatturnier für die Anhänger der schreibenden Zunft eingerichtet.

Buy-In ist $5+0.50 und das Passwort gibt es per eMail von ihm. Alle weiteren Infos findet Ihr auf seinem Blog oben rechts. Einzige Zugangsvorraussetzung ist ein eigener Pokerblog.

Ich vermute, dass bei diesem Turnier das Chatfenster reichlich Arbeit bekommt. Hoffentlich wird über den Erfahrungsautausch das pokern nicht vergessen :-)

Ich freue mich, die lieben Mitbewerber mal "live" kennen zu lernen und hoffe mit diesem Beitrag noch den einen oder anderen motiviert zu haben.

Wir sehn uns also an den Tischen...

Keine Kommentare: