Mittwoch, 21. März 2007

Und es gibt sogar 30 EURO kostenlos!!

Wie letzte Woche berichtet habe ich mich über Pokerschool-Online.org bei CD Poker angemeldet (gehört zum IPoker Netzwerk) um 30 kostenlose Dollars Startkapital zu bekommen. Und als ich mich vor wenigen Minuten dort eingeloggt habe um den Stand der Dinge zu erforschen stehen da nicht nur 30 Dollar sondern 30 (harte) EUROS auf meinem Konto :-) Das nenn ich mal eine positive Überraschung am frühen morgen. Ein GoodBeat ohne eigenes Zutun :-)

Ich vermute mal das liegt daran, dass man das Konto entweder in Euro oder Dollar anlegen kann. Ich hab bei der Anmeldung Euros gewählt, wahrscheinlich aus Instinkt. Offenbar die richtge Wahl. Wenn ihr es mir nachmacht, dran denken :-)

Somit geht mein heutiger Gruss (frei nach Tim "Heimwerkerking" Taylor) an die Jungs vom Pokerschool-Online Team. Herzlichen Dank !!!

Der Link oben rechts auf diesem Blog steht da also vollkommen zu Recht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kurze Frage. Da soll man auch seine Telefonnummer angeben und wann man erreichbar ist! Rufen die einen an?

michanolimit hat gesagt…

Also bei mir hat niemand angerufen, daher kann ich nur vermuten, dass es nur bei Unklarheiten einen Anruf gibt. Gib halt die Handynummer an.