Montag, 5. März 2007

Überraschung per Post

Gerade klingelt es und die Post kündigt sich an. Schon von weitem sehe ich einen großen gepolsterten Umschlag. der nicht in den Briefkasten passt.

Als ich es das Ding in der Hand halte schaue ich auf den Absender. Aus Miami/Florida. Die Firma sagt mir nichts. Ob es eine Briefbombe ist? Ich war zwar schon häufiger im Sunshine State, aber so richtig verärgert hab ich da eigentlich niemanden, also eher auszuschließen, das mit der Bombe.

Ohne Werkzeug komme ich allerdings nicht an den Inhalt, der Kleber an der Lasche ist verdammt hartnäckig und die naheliegende Schere nicht besonders scharf. Das ist ja fast wie an Weihnachten wenn das Geschenkpapier nicht runter will.

Nach kurzem Kampf gelingt es mir dann aber trotzdem, ich werfe einen Blick hinein und erkenne das Logo der Poker Players Alliance. Stimmt, da hab ich mich im Januar angemeldet (siehe Bericht). Mal sehen was dir mir da schicken.

Zum Vorschein kommt ein Brief vom Präsidenten, pardon, vom Executive Director Michael Bolcerek, eine Mitgliedskarte inkl. Schlüsselanhänger und als Highlight ein Pin zum anstecken (siehe Bild). Damit haben die Jungs voll in schwarze getroffen. ICH LIEBE PINS und zum Thema Poker hatte ich bisher noch keinen (warum eigentlich?) Das gute Stück ist knappe 4 cm hoch und sieht einfach nur gut aus.

Die Mitgliedskarte hat auch einen netten Showeffekt: Je nachdem wie man draufschaut ist entweder ein Royal Flush oder das PPA-Logo zu sehen. schöne Idee.

Und das schöne daran ist, das ich nicht damit gerechnet hatte, bei einer kostenlosen Mitgliedschaft auch noch mit kleinen Aufmerksamkeiten eingedeckt zu werden.

Thanks Mr. President, oops Mr. Executive Director :-)

Wer sowas auch will kann sich dort immer noch kostenlos anmelden, 5 Wochen warten und sich dann freuen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr netter tipp. werd mich da auch mal anmelden