Freitag, 27. März 2009

Winterschlaf beendet?

Regelmäßigen Lesern dieses Blogs (gibts da noch welche?) wird es sicher aufgefallen sein, dass ich bereits Mitte Juli vergangenen Jahres den wohlverdienten Winterschlaf begonnen habe. Kinder, wie die Zeit vergeht. Da nickt man mal kurz ein und schwupps ist es Ende März, obwohl es gefühlt höchstens Anfang August sein dürfte.

Deswegen schon mal an dieser Stelle das "Yearly Update" (man weiss ja nie was die kommenden 9 Monate mit sich bringen):

Das wirklich Schlimme ist, dass es nicht besonders viel Exorbitantes zu berichten gibt. Ich habe weder die WSOP gewonnen, noch wurde ich zum "Player Of The Year" gewählt. Bei der European Poker Tour habe ich rund 25.000 € gespart, in dem ich einfach nicht teilgenommen habe und für die World Poker Tour gilt ungefähr das gleiche (zzgl. nicht ausgegebener Reisekosten). Zählt man nun noch die Gewinne aus den Cashgames hinzu, ist ordentlich was übriggeblieben im vergangenen Dreivierteljahr. Aber da ich ja bekannt dafür bin, das Bankroll-Posing nicht zu unterstützen, werde ich natürlich keine Zahlen nennen. :-)

Mit der Pokerakademie ist alles im grünen Bereich und durch den neuen Partnerraum TRIO Poker (hier gibts übrigens 25€ Direkt-Cash extra, bei nur 50 € Einzahlung - nur als Tipp) wird nun häufiger einmal der Grill angeworfen. Fisch ist einfach köstlich, wenn er frisch auf den Rost kommt :-) Wirklich unglaublich was man da erlebt. Als Köder reicht oftmals ein BigBlind und ein bißchen Geduld. Besonders beissfreudig sind hier die griechischen Exemplare, was eigentlich auch kein Wunder ist, denn die wenigsten Griechen können Englisch und ins Griechische übersetzte Pokerbücher sind mir nicht bekannt. In diesem Sinne: HELLAS!

Apropos Pokerbücher...



Mein Erstlingswerk "badbeatgebeutelt - eine schrittweise Anleitung zur Vernichtung der Bankroll", das ja teilweise in einem Pokermagazin (den Namen werde ich NICHT mehr nennen) veröffentlicht wurde, ist mittlerweile fertig und kann in kompletter Fassung auf der Pokerakademie-Website gelesen werden. Ich wünsche viel Spass.

Achja, noch was Neues gibt es in meinem Leben: einen Twitter-Account. Auch wenn sich mir der echte Sinn nicht wirklich zeigt, habe ich beschlossen, dass es ohne einfach nicht mehr geht, in der heutigen Zeit. Obwohl ich zugeben muss, dass ich durch die von mir verfolgten User schon auf die eine oder andere Nachricht (pardon - den einen oder anderen Tweet) gestossen bin, die durchaus hilfreich war. Also hat Twitter offenbar doch seine Berechtigung. Wer sich die gelegentlichen Updates meinerseits "antun" möchte, ist herzlich eingeladen, sich an meine Fersen zu heften: http://twitter.com/michanolimit.

So, das wars für heuer (oops heute), ich leg mich nochmal ein "Stündchen" hin...

Bis die Tage (oder Wochen/Monate) oder spätestens bis nächstes Jahr :-)

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Cooles Buch Micha, hab mal auf Pokerakademie reingeschaut und gefällt mir gut, werde es bei Gelegeheit durchlesen.
Hab gesehen,dass du auch zu Pokerlistings.de linkst was mich sehr freut :-). Leider ist es nicht mehr die aktuelle URL. Wäre super, wenn du den Link durch
http://www.pokerlistings.de
ersetzen könntest. Danke dir und weiterhin viel Erfolg!
Sabine von PL.de

wetten hat gesagt…

Doyle Brunson Bücher sind auch nicht schlecht.

Alex hat gesagt…

Bist schon wieder im Winterschlaf? Schreib mal wieder was, wird echt Zeit!