Freitag, 4. Juli 2008

Was ist schon ein halbes Jahr...

... gemessen an der Ewigkeit?

Aber besser spät als nie, würde ich sagen. Hier also mein halbjährliches Update:

Voller Stolz kann ich berichten, dass es dieses Jahr noch keinen Monat gab, der mit Verlust endete. Das ist doch schon mal etwas.

Meine ersten Deepstack-Live Erfahrungen konnte ich auch sammeln und war mit meinem Spiel ausserordentlich zufrieden. Caro´s Poker Book of Tells und gesunder Menschenverstand in Kombination können wirklich gewinnbringend sein, wenn der Gegner einen nicht "wegrivert", aber das ist ein anderes Thema. :-) Ich fühle mich also fit für das Main Event der WSOP. (ooops das hat ja gestern bereits begonnen). OK, dieses Jahr lasse ich das noch aus (wegen Teminüberschneidungen), aber 2009 können sich die Teilnhemer schon mal warm anziehen!

Wo wir gerade von Büchern reden, hier mein Tipp für alle, die von reinen Strategie-Schmökern die Nase voll haben:

Alex Lauzon: Erfolgreich Bluffen beim Texas Hold`em Poker. Gewinnen mit dem schwächsten Blatt

Ich gebe zu, dass ich ein bißchen voreingenommen bin, denn Alex hat mir das Werk vorab zum Korrekturlesen überlassen und mich netterweise auch bei den Danksagungen auf Seite 7 namentlich erwähnt. Aber auch wenn dem nicht so wäre, dieses Buch hat meine Winrate ein gutes Stück nach vorne gebracht. Ich kann es also reinen Gewissens empfehlen. Wer es gelesen hat, wird mir sicherlich beipflichten. Egal, ob ihr selbst den perfekten Bluff ansetzten wollt, oder "nur" den gegnerischen Bluff entlarvt. Dieses Buch rechnet sich bereits nach wenigen Stunden am Tisch. UNBEDINGT KAUFEN !!!

Oder lieber gewinnen? Mir wurden freundlicherweise 3 vom Autor handsignierte Exemplare zur Verfügung gestellt, die ich gerne unter all denen verlosen möchte, die bis zum 20. Juli eine Mail mit dem Stichwort "Bluffbuch Gewinnspiel" an micha@pokerakademie.com senden. Viel Glück!

Apropos Glück...

Glück brauchts keines um einen wirklich netten Bonus zu bekommen, den die Pokerakademie zusammen mit Mansion Poker (Ongame Netzwerk) anbietet. Zusätzlich zum "normalen" First Deposit Bonus (100% bis max. $500 - Auszahlung in $10 Schritten pro 80 Spielerpunkte) gibt es noch einen Direkt-Cashbonus in Höhe von $75, sobald ihr $20 an eigenem Rake produziert habt. Nicht wirklich schwierig, oder? Also nix wie hin - hier klicken für weitere Infos.

Und am 22. Juli um 20 Uhr gibts noch ein exklusives $400 Freeroll mit je $50 Bounty auf Alex Lauzon und meine Wenigkeit.

So, genug upgedated, das muss erstmal bis Weihnachten reichen. Evtl. ja auch früher, wer weiss :-)

Schönes Wochenende und viel Spass bei Mansion Poker




Keine Kommentare: