Einen guten Rutsch ...
... und ein glückliches, erfolgreiches, und wunderschönes 2007.
Dies wünsche ich meinen Lesern und all denen, die es werden wollen.
Nach nunmehr 6 Wochen, die dieser Blog besteht, kann ich auf gute 3000 Seitenaufrufe zurückblicken und eine große Anzahl an eMails, die mich durchaus motivieren auch im kommenden Jahr weiter zu machen.
Und es wird sich einiges tun, besonders die Bonusjäger unter Euch dürfen sich freuen, im Januar wird es ein sensationelles Angebot geben, dass sich eigentlich niemand entgehen lassen kann. Mehr dazu kommende Woche. Nur ein Tipp vorneweg. Wer noch keinen PartyPoker Account hat, der sollte noch ein paar Tage Geduld haben, bevor er einen eröffnet. Es lohnt sich.
Es sind noch 2-3 andere Projekte angedacht, die aber noch nicht in trockenen Tüchern sind, von daher wird erst dann berichtet, wenn es soweit ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Apropos Freude ... als bekennender Pyromane ist Silvester für mich der höchste Feiertag im Jahr. Das ist schon seit frühester Kindheit so, ohne Feuerwerk gehts einfach nicht. und ich kann mich noch gut erinnern, wie ich als Kind geschwitzt habe, ob es mir wohl gelingen würde hinter dem Rücken meiner Eltern an Knaller heranzukommen. Da war Erfindungsreichtum gefragt und hin und wieder die Unterstützung eines fremden Erwachsenen oder eines wohlwollenden Verkäufers.
So stand ich also gestern bei OBI an der Kasse, eine Tüte mit 250 Teilen feinstem Knallwerk und Raketen unterm Arm (5,99 €, das hat vor 20 Jahren glatt das 10-fache gekostet), als ich vor mir einen ca. 12-jährigen stehen sehe, der ein kleines Päckchen China-Knaller (keine "Dicken Dinger") in der Hand hat und bereits eine leichte Tendenz zum transpirieren entwickelt. Ich frag ihn, ob denn sein Vater dabei sei, denn er selbst würde da an der Kasse wohl Schwierigkeiten bekommen. Er schüttelt den Kopf und irgendwie hab ich mich in ihm wiedererkannt. Um es kurz zu machen, ich hab ihn kurzfristig adoptiert, er hat mir seine 1,99 € in die Hand gedrückt und nach verlassen des Gebäudes ist er mit einem breiten Grinsen im Gesicht und den Knallern in der Hand von dannen gezogen. Bedankt hat er sich auch, sehr anständig. Soll noch einer was negatives über unsere Jugend sagen :-)
In diesem Sinne, feiert schön und lass Euch nicht erwischen ... see you next year