Dienstag, 27. November 2007

Update nach 4 Wochen

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich werd alt, das steht definitv fest. Was sich früher wie eine Woche angefühlt hat ist nun ein Monat. Unglaublich.

Oder liegt es an der Menge an Arbeit, die in den letzten Wochen angefallen ist? Ja, das muss es sein, denn eigentlich fühle ich ich absolut nicht alt. Im Gegenteil. Denn Poker hält jung und geistig fit :-)

Da dieser Post ja "Update" als Überschrift trägt, möchte ich ein paar Highlights der letzten 4 Wochen zum Besten geben. Doch vorher darf ich daran erinnern, dass am 6. Dezember (ja zum Nikolaustag) das neue GX Magazin mit dem 2. Kapitel meines Buches "BadBeatgebeutelt" erscheint. Hier schon mal das Cover als kleiner Vorgeschmack:



Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, die Pokerakademie-Pokerschule weiter auszubauen und mit Stolz darf ich behaupten, dass unser Strategiekonzept voll einschlägt. Ich selbst habe in der spärlichen Freizeit zu Testzwecken unsere No Limit Strategie für das 2. Level (Junior) bei GNUF-Poker ausprobiert und in etwas über 5000 Händen einen BB/100 Wert von über 64 erreicht (in Worten vierundsechzig). Der historische Höchststand lag bei knapp 85, aber dann kamen ein paar leckere BadBeats, das Highlight dürfte diese Hand gewesen sein :-)

Es gab aber auch durchaus extremst positive Momente :-) Siehe hier

Man kann also durchaus behaupten GNUF-Poker ist DAS Pflaster für zahlungsfreudige Gegner mit NULL Ahnung. SEHR empfehlenswert.

Desweiteren haben wir 3 weitere Partner für die Pokerschule gefunden und integriert. Neben GNUF können nun auch bei Centrebet Poker (IPoker Netzwerk), Mermaid Poker (Boss Media Netzwerk) und bei Full Tilt Pokerakademie-Punkte gesammelt werden. Also lasst Euch die Chance nicht entgehen und schaut in der Pokerschule vorbei. Das ist ganz klar +EV. Und das sag ich nicht nur aus eigenem Interesse.

Achja, wer selbst ein bißchen am Erfolg der Pokerschule teilhaben will, seit vorgestern gibt es auch ein Partnerprogramm. Pro geworbenem Spieler gibt es bis zu $150 Provision.

Die kommenden Wochen werden ebenfalls noch einmal recht arbeitslastig und ich freu mich schon auf Weihnachten wenn ich mal für ein paar Tage alle Viere von mir strecken kann.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg an den Tischen.

Keine Kommentare: