Sonntag, 28. Oktober 2007

$200 Pokerakademie-Freeroll bei Everest am 29.10. um 20 Uhr

Hallo zusammen, schon wieder ist ne lange Zeit vergangen in der ich hier nichts geschrieben habe, aber dafür melde ich mich mit einer netten Einladung zu einem $200 Freeroll bei Everest Poker, in Zusammenarbeit mit der Pokerakademie, zurück.

Alle Infos dazu findet ihr unter diesem Link

Ich hoffe, wir sehen uns am Final Table und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Mittwoch, 10. Oktober 2007

GX verschenkt Test-Abos

Wer gerne ein kostenloses Test-Abo (3 Ausgaben) vom GX Magazin haben möchte, dem empfehle ich diesen Link.

Viel Spass damit.

Samstag, 6. Oktober 2007

Deepstack Freeroll am 14.10.2007

Der Blogger-Kollege Pierre, aka "MisterSteele", von donkaments.de, veranstaltet am 14.Oktober ein wirklich interessantes Freeroll mit echten Deepstack-Qualitäten.

5000 Chips, 15 Minuten Blind-Levels und los gehts mit 10/20 Blinds. Da kann man dem All-In Festival der Freeroll-Mafia erstmal beruhigt zusehen und ist nicht genötigt sich selbst daran zu beteiligen.

$150 + ein 10 € Bounty sind zu holen und max. 200 Spieler können dran teilnehmen.

Wer sich das nicht entgehen lassen wir, der klicke hier für weitere Informationen