Sonntag, 30. September 2007

Stress lass nach...

Was sehen meine müden Augen? Letzter Post am 26.? August? Naja, immerhin war es dieses Jahr, auch wenn es mir wie vorgestern vorkommt.

Offensichtlich ist also in der Zwischenzeit einiges passiert...

Zum einen ist das neue GX-Magazin erschienen, inklusive dem ersten Teil von "badbeatgebeutelt - Das Buch". Wer das Heft noch nicht hat, schnell beorgen und auf Seite 90 blättern :-)

Der Hauptgrund für meine lange Abwesenheit ist aber ein anderer. Die vergangenen Wochen standen komplett im Zeichen von Pokerakademie.com.

Zusammen mit Alex Lauzon und dem Kollegen Mountain haben wir ein völlig neues Konzept integriert, eine kostenlose und professionelle Pokerschule in Zusammenarbeit mit GNUF-Poker.

Mir selbst war die Ehre (Arbeit) vorbehalten, das ganze von Grund auf neu zu verpacken, sprich in eine neue Software zu implementieren und dabei die bestehenden und gut besuchten Bereiche der alten Seite mit zu übernehmen. Und das war ein gutes Viertelstündchen Arbeit :-)

Aber nun ist der Großteil vollbracht und seit Freitag ist die neue Seite online. Inhaltlich auf dem Stand der Dinge, werden in den kommenden Wochen nur noch ein paar optische Änderungen vorgenommen, deswegen ist das Projekt noch als Beta-Version gekennzeichnet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Seite mal genauer anseht und Euch womöglich auch registriert. Wie gesagt, es kostet nichts, ist also definitiv +EV. Hier ist sicherheitshalber nochmal der Link:


Wir sehen uns also dort, oder demnächst wieder hier. Ich hab ja jetzt wieder ein bißchen mehr Zeit :-)